Loading...

News & Stories

Eigener Fernsehspot für Geben für Leben!

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 15.9.2017 | 21:29

Unser erster Fernsehspot ist

Durch Sponsoring und großartige Unterstützungen wurde es uns ermöglicht, einen eigenen Fernsehspot zu produzieren und diesen im Fernsehen zu schalten. Dies ist vor allem darum wichtig für uns, weil wir in den Bundesländern außerhalb von Vorarlberg in Sachen Kommunikation vollkommen am Anfang stehen und die Menschen erst über unsere Arbeit informieren müssen.

Eine Woche lang war dieser Spot im ORF jeweils kurz vor "Bundesland heute" österreichweit zu sehen. Und die ersten Früchte haben wir schon geerntet: Ein Betreiber einer Kinokette fand großen Gefallen an unserem Spot und hat uns angeboten, diesen in seinen Kinos aufzuführen, was wir gerne angenommen haben. So war der Spot auch bereits in 50 Kinos in ganz Österreich zu sehen.

Bitte überzeugt euch selbst von seiner Qualität hier.

Für unseren Newsletter anmelden