Loading...

News & Stories

Erfolgreiche Typisierungsaktion an der FH Eisenstadt

Typisierungsaktionen | Mi, 2.11.2022 | 10:04

75 Typisierungen an der FH Eisenstadt - Burgenland

Am 14. Oktober fand am Campus Eisenstadt der FH Burgenland eine Typisierungsaktion statt. Ins Leben gerufen wurde sie von Mag.a Barbara Blümel, Integration Niederösterreich. Nicht zum ersten Mal setzte sie sich für Geben für Leben ein und war unser Türöffner für diese Aktion. Gemeinsam mit Mag.a Martina Landl, Leitung Marketing & Kommunikation, wurde an diesem Tag im Eingangsbereich der FH die Möglichkeit zur Typisierung angeboten.

Das hoch motivierte Helferteam von Barbara Blümel informierte, typisierte und unterstützte alle interessierten BesucherInnen. Herzlichen Dank an Jasmin Steinreiber, Dagmar Schiefer, Christa Tauss, Heinz Huber, Christina Stiefvater und Stefan Trenker.

75 Menschen ließen ich an diesem Tag typisieren! Als Dankeschön bekam jeder Spender eine Dose Redbull. Herzlichen Dank auch an Redbull für das willkommene Giveaway.

Herzlichen Dank, liebe Barbara, an Dich und Dein Team für Euer unermüdliches Wirken! Ebenfalls vielen Dank an Mag.a Martina Landl für die Möglichkeit der Durchführung der Aktion und an alle freiwilligen HelferInnen und alle Neutypisierten für Eure großartige Unterstützung.

Bild: Das engagierte Organisationsteam an der FH in Eisenstadt - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden