Loading...

News & Stories

Erfolgreiche Typisierungsaktion an der HLW Wolfsberg

Typisierungsaktionen | Do, 19.5.2022 | 14:51

110 Typisierungen an der HLW Wolfsberg / Kärnten

Aufgrund eines Anlassfalles einer Schülerin hat Professor Harald Huber im Rahmen des Unternehmens- und Dienstleistungsmanagement-Unterrichts der 3BHW/1 eine Typisierungsaktion an der HLW Wolfsberg ins Leben gerufen. Unterstützt wurde er dabei von seinen Schülern Leonie Saiti und Leonardo Hammerl.

Die Aktion fand am 05. Mai im Mehrzwecksaal des Bundesschulzentrums Wolfsberg statt. Insgesamt halfen 13 Schülerinnen und Schüler bei der Aktion mit und 110 Personen ließen sich typisieren. Dank des großen Kuchenbuffets, das die Schüler selbstständig organisiert haben, konnten € 293,15 an Spenden gesammelt werden.

Vielen Dank an Professor Huber und an alle beteiligten SchülerInnen. Vielen Dank auch Herrn Direktor Dr. Veidl für die freundliche Unterstützung und an alle neu typisierten SchülerInnen und LehrerInnen für die Unterstützung und die Teilnahme trotz der anstehenden Maturaprüfungen. Die nächste Aktion ist bereits in Planung!

Bild: Die 3BHW/1 der HLW Wolfsberg - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden