Loading...

News & Stories

Erfolgreiche Typisierungsaktion auf Burgenlandmesse in Oberwart

Typisierungsaktionen | Di, 6.9.2022 | 11:35

293 Typisierungen auf der Inform Messe im Burgenland

Unsere ärztliche Leiterin Dr. Barbara Pelzmann war mit ihrem Team vom 31. August bis zum 4. September auf der Inform Messe in Oberwart. Dank der großartigen Unterstützung unserer Medienpartner haben wir viele Menschen erreicht, die zum Stand kamen, um sich für eine Stammzellspende zu registrieren. Auch die OrganisatorInnen der Messe haben uns großartig unterstützt. Wir mussten nur noch das Plakat aufhängen und waren startbereit.

Was uns besonders berührt hat waren die vielen Besuche von SpenderInnen und PatientInnen, die ihre Erfahrungen mit uns teilten. Vielen Dank an alle Beteiligten für diese großartige Unterstützung! Mit Eurer Hilfe finden wir für Elias und alle anderen Betroffenen auch noch die passenden LebensretterInnen!

Bild: Unsere langjährigen Unterstützer Brigitte und Harald bei der Typisierung - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden