Loading...

News & Stories

Erfolgreiche Typisierungsaktion in Spittal an der Drau

Typisierungsaktionen | Fr, 28.8.2020 | 12:01

218 Typisierungen in Spittal / Kärnten

Sabine Drabosenig (im Bild rechts) organisierte bereits 2018 und 2019 Typisierungsaktionen an der FH Villach für uns. Diesmal hat sie uns in ihren Heimatort Spittal an der Drau eingeladen, wo sie eine perfekt organisierte Aktion mit uns durchführte.

Sandra Bindhammer hat uns dazu ihre Location vom Institut „Bildungsraum“  kostenlos zu Verfügung gestellt und die „LADIES CIRCLE 5 SPITTAL“ unter der Führung von Manuelle Penker versorgten alle Anwesenden mit einem schmackhaften Buffet.

Christof Auer, Vize-Präsident von der ROUND TABLE 8 GRAZ, ist eigens aus Graz angereist, um uns eine Spende von € 200,00 zu übergeben. Er möchte gerne mit uns eine weitere Typisierungsaktion in Graz organisieren.

Unter diesen hervorragenden Bedingungen und natürlich unter Einhaltung der Corona Vorschriften konnten wir an diesem Tag 218 Personen potentielle Lebensretter typisieren. Ein großes Danke an alle Beteiligten und im besonderen an Sabine. Gerne kommen wir wieder nach Spittal an der Drau.

 

Bild: Tolle Zsuammenarbeit von Ladies Circle, Round Table und Geben für Leben - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden