Loading...

News & Stories

Erneute wertvolle Unterstützung durch Anni Kratzer von unserem Partnerverein in Osttirol

Geldspender | Mi, 9.10.2019 | 11:07

€ 2.500 von der Leukämie- und Kinderkrebshilfe Osttirol

Anni Kratzer hat diesen tollen Verein vor vielen Jahren gegründet und aufgebaut. Seitdem hat sie uns schon viele Male unterstützt und durch Geldspenden und Typisierungsaktionen Hoffnung auf Leben geschenkt.

Nun erreichte uns ihre Nachricht, dass sie uns mit der Finanzierung weiterer Typisierungen für den kleinen Leonhard und alle anderen Patienten unterstützen möchte. Dazu hat sie uns den fantastischen Betrag von € 2.500,- überwiesen, mit dem wir 62 weitere Typisierungen bezahlen können.

Liebe Anni, vielen Dank an Dich und Dein großartiges Team für die treue und wertvolle Unterstützung. Es ist schön, einen Partner wie Euch zu haben.

Bild: Unsere Partnerin Anni Kratzer (Mitte) bei der Verleihung des Ehrenrings der Stadt Lienz - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden