Loading...

News & Stories

Familie sammelte nach persönlicher Betroffenheit Geld für unseren Verein

Archiv bis 31.12.2018 | Di, 18.12.2018 | 17:34

€ 1.000,- von Familie Ricchello 

Am 22. September führten wir eine Typisierungsaktion in der FH Dornbirn durch. Dort suchten wir unter anderem auch nach einem passenden Stammzellspender für Brigitte Ricchello. Für Brigitte konnte in der weltweiten Datenbank erfreulicherweise ein passender Spender gefunden werden und im November wurde sie transplantiert.

Gott sei Dank ist Brigitte nun auf dem Weg der Besserung und darf Weihnachten mit ihrer Familie zu Hause verbringen. Das ist wunderbar und wir hoffen, dass sie wieder ganz gesund wird.

Diese gute Nachricht nahm Brigittes Familie zum Anlass, in ihrem schweizer Unternehmen Ricchello-Wash-Systems AG das Geld, statt es für Kundengeschenke zu verwenden, an uns zu spenden. Am 17. Dezember übergaben uns Ehemann Donato mit Tochter Sabrina und Sohn Andreas eine Geldspende über fantastische € 1.000,-.

Vielen Dank an die Familie Ricchello, dass ihr trotz der schweren Zeit, die ihr bereits hinter euch gebracht habt, noch an andere Patienten denkt. Durch euch können wir 20 weitere Typisierungen finanzieren und damit neue Hoffnung schenken.

Bild vlnr: Susanne Marosch und Cemanur Kartal (beide GfL), Sabrina und Andreas Ricchello - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden