Loading...

News & Stories

Firmenaktion und Geldspende in Deutschlandsberg - Steiermark

Typisierungsaktionen | Fr, 1.4.2022 | 11:20

59 Typisierungen und € 1.000,- von Logicdata

Am 21. Juni 2021 fand bei der Firma Logicdata GmbH in Deutschlandsberg eine Typisierungsaktion statt.

Dank der Initiative von Dominik Neumann meldeten sich 38 Mitarbeiter zur Typisierung. Anschließend an die Corona-Testung nahmen sie sich Zeit, um sich typisieren zu lassen. Auch einige Mitarbeiter aus grenznahen Ortschaften aus Slowenien kamen zur Typisierung. 21 Wangenabstrich-Sets wurden zudem von jenen MitarbeiterInnen verwendet, die nicht vor Ort sein konnten.

Herzlichen Dank an die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter für die großzügige Spende über € 1.000.-, die weitere Typisierungen ermöglicht, sowie an Herrn Neumann für den großartigen Einsatz!

Bild: Die Vertrauenspersonen Dominik Neumann und Georg Höfler mit dem Spendenscheck - Download Foto 


Für unseren Newsletter anmelden