Loading...

News & Stories

Firmentypisierung bei Firma HTP in Fohnsdorf

Typisierungsaktionen | Mo, 19.7.2021 | 14:33

91 Typisierungen in Fohnsdorf / Steiermark

Am 8 Juli wurden wir sehr herzlich in Fohnsdorf von der Firma HTP empfangen. Über einen großen Flatscreen wurde die Typisierungsaktion bereits im Foyer angekündigt und eine Lautsprecherdurchsage motivierte die MitarbeiterInnen  zur Typisierung.

Mit großem Engagement setzte Sabine Walch, die Angestelltenbetriebsrätin von HTP, im Vorfeld alle Hebel in Bewegung, um möglichst viele SpenderInnen zu aktivieren. Sie meinte dazu: „Meine Kinder ließen sich bereits typisieren. Da ich mich leider nicht mehr typisieren lassen kann, wollte ich trotzdem etwas Gutes tun und habe die Aktion gemeinsam mit HTP ins Leben gerufen.“

Die Stimmung war sensationell. Dank der großartigen Unterstützung aller freiwilligen Helfer konnten wir 48 neue potenzielle LebensretterInnen vor Ort in unsere Spenderdatei aufnehmen. Weitere 43 MitarbeiterInnen bekamen das Typisierungsset zu einem späteren Zeitpunkt. Als krönenden Abschluss überreichte uns HTP noch einen Scheck über € 1.800,-, um die Typisierungskosten vor Ort abzudecken!

Vielen Dank an die Geschäftsführung, die Betriebsräte und an alle beteiligten MitarbeiterInnen, HelferInnen und SpenderInnen!

Bild vlnr: Sabine Walch (Angestelltenbetriebsrätin), Dipl.-Ing. Ronald Prettner (Geschäftsführung), Rosemarie Kargl (Angestelltenbetriebsrätin), Rene Winnberger (Arbeiterbetriebsrat) - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden