Loading...

News & Stories

Firmentypisierung bei SMW in Hofkirchen an der Trattnach

Typisierungsaktionen | Fr, 22.7.2022 | 13:13

58 Typisierungen bei SMW / Oberösterreich

Am 30. Juni fand in Hofkirchen a.d. Trattnach unter der Organisation von Christine Dirisamer eine Typisierungsaktion am Firmengelände der Firma SMW statt. 

Weil das Wetter uns gut gesonnen war, wurden alle Stationen im Freien aufgebaut. Christines Team war sehr engagiert: Claudia Wehrspohn, Silke Derm und Marion Sternbauer unterstützten eifrig während der Typisierung, während Lisa Mühringer alle Spender im Anschluss mit Getränken und Leberkässemmeln verwöhnte.

Auch ein kurzer Stromausfall konnte die gute Stimmung und die Motivation der BesucherInnen nicht bremsen, weshalb bei der Aktion 58 neue LebensretterInnen in die weltweite Datenbank aufgenommen wurden.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Geschäftsführung für die großzügige Übernahme der Typisierungskosten von € 2.500.-und an alle HelferInnen und SpenderInnen.

Bild vlnr, hinten nach vorne: Marion Sternbauer, Silke Derm, Claudia Wehrspohn, Christine Dirisamer, Lisa Mühringer, Katharina Palatzky


Für unseren Newsletter anmelden