Loading...

News & Stories

Firmentypisierung bei der Offsetdruckerei in Schwarzach ein voller Erfolg

Typisierungsaktionen | Mi, 25.1.2023 | 10:00

26 Typisierungen bei der Offsetdruckerei Schwarzach - Vorarlberg

Als Anfang Dezember 2022 der Lehrlingsausbilder der Offsetdruckerei Schwarzach Benjamin Huber bei der Aktion „Sprung ins kalte Wasser“ vom Verein „Geben für Leben“ mitgemacht hat, stellte er sich die Frage „Wie noch mehr getan werden kann?“. Und so entstand die Idee für eine Firmentypisierung in der Offsetdruckerei Schwarzach. 

Innerhalb weniger Tage war alles organisiert und am 16. Jänner wurde die Typisierungsaktion gemeinsam mit Manuel vom Verein „Geben für Leben“ durchgeführt. Die Aktion war ein voller Erfolg! 26 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahmen an der Typisierung teil und sind nun Hoffnungsträger für Menschen, die auf eine Stammzellenspende angewiesen sind. Die Kosten für die Typisierungen übernahm zur Gänze die Offsetdruckerei Schwarzach. 

Bild: - Doris Forster, Maunel Kussian (GfL) und Benjamin Huber - Download Foto (Bildrechte: Offsetdruckerei Schwarzach)


Für unseren Newsletter anmelden