Loading...

News & Stories

Firmentypisierung nach Erkrankung eines Mitarbeiters

Typisierungsaktionen | Mo, 21.6.2021 | 14:39

53 Typisierungen bei Tridonic in Dornbirn

Ein Mitarbeiter der Firma Tridonic in Polen ist an Leukämie erkrankt und wartet auf eine lebensrettende Stammzellspende. Um ihn zu unterstützen, hat das Tridonic Management gemeinsam mit dem Betriebsrat eine Typisierungsaktion organisiert. Diese wurde am 15. Juni im Tridonic Kundencenter durchgeführt und war mit 53 Typisierungen ein voller Erfolg.

Vielen Dank an Beriebsrat Kai Arbinger und an alle MitarbeiterInnen für Euer tolles Engagement. Vielen Dank auch an die Geschäftsleitung für die Übernahme aller Typisierungskosten und die großartige Verpflegung vor Ort!

Bild vlnr: Cemanur Kartal (GfL), Kai Arbinger (Betriebsrat), Christoph Zimmermann (Vertriebsleiter) und Helin Üzüm (GfL)  - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden