Loading...

News & Stories

Gemeinsam retten wir Leben!

Neuigkeiten | Mo, 9.12.2019 | 08:47

Lifesaver-Challenge

Der dreijährige Leonhard und viele weitere Patienten brauchen dringend einen Lebensretter. Wir starteten die Lifesaver-Challenge und suchen nun so lange, bis wir sie gefunden haben.

Ziel ist es, so viele Menschen zu typisieren, dass wir ihren Familien Hoffnung auf Leben schenken können.

Und so funktionierts:

  1. Fordere noch heute HIER Dein Typisierungsset an und lass Dich mit einem Wangenabstrich registrieren. Die Anleitung dazu findest Du auf dem Typisierungsset.
  2. Dreh ein kurzes Video (kreative – lustig – eigener Stil - …) und poste es auf Deiner Seite.
  3. Markiere uns (Instagram: @gfl_stammzellspende / Facebook: @gebenfuerleben)
  4. Nominiere drei Freunde in Österreich, die das auch machen sollen.
  5. Wichtig: Für Typisierungen musst Du zwischen 17 und 45 Jahre alt und gesund sein! Deine Nominierungen müssen diese Anforderungen ebenfalls erfüllen.
  6. Wenn Du nicht spenden kannst: Unterstütze uns trotzdem mit einem Aufruf an Deine Follower!

Du kannst jederzeit eine eigene Challenge für Deine Kontakte und Freunde starten! Gib die Message weiter an alle, die noch nicht Teil der Lebensretterfamilie sind.

Anbei ein paar Beispielsätze für das Video:

  • Mach mit bei der Geben für Leben – Lifesaver Challenge und lass dich als Stammzellspender unter www.gebenfuerleben.at typisieren.
  • Rette auch du ein Leben und werde Stammzellspender bei Geben für Leben. Lass dich typisieren unter www.gebenfuerleben.at.
  • Ich bin nun als Lebensretter registriert und DU? Bestelle noch heute dein eigenes Typisierungsset unter www.gebenfuerleben.at.
  • Der dreijährige Leonhard hat Leukämie und braucht dringend gesunde Stammzellen. Lass dich bei www.gebenfuerleben.at typisieren und schenke Hoffnung.

Gemeinsam retten wir Leben!

Für unseren Newsletter anmelden