Loading...

News & Stories

Großartige Firmenaktion durch Zusammenhalt von Mitarbeitern und Kunden

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 31.3.2017 | 20:36

Schweizer Unternehmen Viterma AG aus Au spendet CHF 5.367,40

Eine fantastische Aktion mit Kunden und Mitarbeitern führte die Schweizer Firma Viterma für unseren Verein durch. Nachdem sie bereits im Dezember bei einem Kundenevent CHF 4.000,- gesammelt hatten, legten sie zu Weihnachten noch ein Schäufelchen nach.

Sie versteigerten alle Weihnachtsgeschenke, die sie von ihren Geschäftspartnern erhalten hatten, unter den Mitarbeitern und generierten so noch einmal einen stolzen Betrag. So konnten sie mir einen Scheck über großartige CHF 5.367,40 überreichen, den wir umgehend für die nächsten Typisierungen verwenden werden.

Auch die beiden Geschäftsführer Herbert und Marco Fitz sind sehr stolz auf ihre Mitarbeiter und deren soziales Engagement. Das können sie auch sein bei dem tollen Einsatz und diesem Zusammenhalt. Vielen Dank euch allen!

Bild vlnr: Viterma-Geschäftsführer Herbert und Marco Fitz mit Susanne Marosch - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden