Loading...

News & Stories

Großartige Typisierungsaktion in der FH in Feldkirchen-Kärnten

Archiv bis 31.12.2018 | Mi, 28.3.2018 | 13:44

153 Neutypisierungen in Feldkirchen/K

Auf Initiative von Frau Dr. Ruth Hechtl durften wir am 16. März eine Typisierungsaktion an der FH-Kärnten Campus Feldkirchen durchführen. Im Audimax nahmen wir 153 potentielle Lebensretter in unsere Spenderdatei auf.

Mit einem großartigen Kuchenbuffet, organisiert von Studierenden der FH-Feldkirchen, wurden alle gestärkt und verwöhnt. Insgesamt konnten damit € 844,78 an Spenden eingenommen werden. Ein großes Danke an das Blutabnahme Team, an Primaria Dr. Gabriela Andre-Tschinkel und Ihre Kollegin, sowie den Damen und Herren vom Roten Kreuz. Und natürlich an alle Beteiligten der FH Feldkirchen für diesen tollen Einsatz.

Es war schön zu sehen, mit welcher Begeisterung die jungen Leute diese Aktion mitgetragen und mitgestaltet haben.

Bild: Typisierungsaktion in der FH Feldkirchen - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden