Loading...

News & Stories

Heimischer Energieprofi mit kreativer Spendenaktion in Bregenz

Typisierungsaktionen | Do, 17.10.2019 | 15:27

98 Typisierungen und € 2.835 von der illwerke vkw AG

Die illwerke vkw AG stellte ihr Marketing um. Doch was tun mit den ganzen Werbeartikeln, die schon produziert waren? Zum Wegwerfen waren sie zu schade. Ein paar kluge Köpfe aus der Belegschaft dachten sich darum eine kreative Lösung aus. 

Zum Preis von 15 Euro konnten Interessierte eine so genannte „Katz im Sack“ kaufen – also eine in Taschen verpackte, zufällige Zusammenstellung einzelner Werbemittel, die aufgrund des neuen Designs nicht mehr verteilt werden können.

Innerhalb weniger Wochen war die Aktion auf die Beine gestellt und abgewickelt. Der Erlös aus dieser Aktion kommt zur Gänze karitativen Zwecken zu Gute. Ich durfte im Rahmen des ersten Teils einer konzernweiten Typisierungsaktion bei der illwerke vkw AG in Bregenz von Initiatorin Carina Raid einen Spendenscheck in Höhe von € 2.835,- in Empfang nehmen.

Auch die Typisierungsaktion war großartig. Das Unternehmen öffnete die Tore auch für Besucher und so konnten wir 98 MitarbeiterInnen und Besucher typisieren.

Vielen Dank an Carina Raid und alle Beteiligten der illwerke vkw AG. Wir freuen uns auf die zweite Veranstaltung dieser Reihe am 23. Oktober im Illwerkezentrum Montafon (Download Plakat),

Bild: Cemanur Kartal (GfL), Carina Raid (illwerke vkw) und Susanne Marosch (GfL) bei der Scheckübergabe - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden