Loading...

News & Stories

Innerhalb kürzester Zeit wurde für den jungen Familienvater ein Spender gefunden

Archiv bis 31.12.2018 | Di, 10.10.2017 | 15:48

Inan hat einen Spender

 

Erst im September haben wir für den jungen Vater Inan (30) aus Bregenz im Rahmen des Harder Stundenlaufs einen Spender gesucht. Inan leidet an Leukämie und brauchte dringend eine Stammzellspende.

Zu unserer großen Freude wurde nun bereits ein Spender für ihn gefunden! Die Spende wurde schnellstmöglich durchgeführt und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Jetzt heißt es für ihn und seine Familie warten und hoffen, bis sie sicher sind, dass sein Körper die Stammzellen auch gut annimmt.

Er lässt seinen Dank an alle Menschen ausrichten, die bei seiner Spendenaktion in Hard dabei waren, insbesondere seine vielen Freunde und Verwandten, die ihn und seine Familie sehr unterstützt haben.

Genau für diese Momente lieben wir diesen Job!

Bild: Inan kann wieder lachen - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden