Loading...

News & Stories

Italiener spendet Knochenmark an kleinen Jungen aus Nahost

Lebensretter | Fr, 20.12.2019 | 12:07

Unser 150. Spender heißt Gianluca

Gianluca (46) kommt aus Italien, direkt an der österreichischen Grenze und er ist unser 150. Lebensretter. Er ließ sich Ende 2018 an der FH Kärnten in Villach typisieren und spendete nun sein Knochenmark. 

Nachdem er nur italienisch spricht, setzten wir alle Hebel in Bewegung, damit die Hilfe nicht an der Grenze aufhören muss. Er ließ uns nach der Spende seine Grüße zukommen:

"Es war jedenfalls ein schönes Gefühl. Wir hoffen, dass alles gut wird und wir wünschen Dir von Herzen eine gute Besserung.Ich kann nur sagen: Wenn es hilft, bin ich startbereit!

Ich bin sehr froh, das gemacht zu haben. Ich habe selbst zwei Kinder im Alter von fünf und dreizehn Jahren. Mehr muss ich wohl nicht sagen.Vielen Dank für alles. War perfekt organisiert! Gianluca"

Lieber Gianluca, vielen Dank für Deinen tollen Einsatz. Du hast damit einem Kind aus dem Nahen Osten eine Chance auf Leben geschenkt!

Bild: Unser 150. Lebensretter Gianluca bei der Knochenmarkspende - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden