Loading...

News & Stories

Kleiner Junge hat endlich einen Spender - andere hoffen noch

Allgemeines | Di, 20.9.2022 | 16:20

Der kleine Elias hat einen Spender!

Er wurde endlich gefunden: Der genetische Zwilling von Elias ist typisiert und konnte daher gefunden werden. Nach mehreren Chemoblöcken geht es Ende Oktober ins St. Anna - Kinderspital, wo die Transplantation der gesunden Stammzellen erfolgen wird. Die junge Familie ist überglücklich - und wir sind es auch!

Wir freuen uns sehr, dass der Kleine seinen Spender gefunden hat. Die Lebensretter zahlreicher Patienten sind jedoch noch nicht typisiert und können daher nicht gefunden werden. Wie jener von Maria, dem 10jährigen Mädchen aus Vorarlberg! Aktuelle Typisierungsaktionen findest Du HIER.

Bild: Der kleine Elias hat einen Spender - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden