Loading...

News & Stories

Koch-Marathon und Typisierungen für den guten Zweck ein voller Erfolg

Benefizveranstaltungen | Mi, 30.11.2022 | 16:55

€ 4.575 von Mario Sinn und seinem Team vom SINNsationell

Mario Sinn kam schon vor vielen Monaten mit der Idee eines "Benefiz-Koch-Marathons" in seinem Lokal auf uns zu, doch ein Lockdown machte uns damals einen Strich durch die Rechnung. Diesmal klappte es - und es war fantastisch!

Sein Team im Restaurant zauberte ein Essen nach dem anderen auf den Tisch oder zum Versand. Auf der Terrasse unterstützte Altprinz Alexander Gisinger die Aktion mit mehreren Freunden durch die Zubereitung von über 300 köstlichen  "Pulled Pork Burgern". Die Stimmung war großartig und die Aktion wurde sehr gut angenommen. Zahlreiche Essen wurden an diverse Blaulichtorganisationen gesponsert und der Bedarf flachte nur kurz in den frühen Morgenstunden etwas ab.   

Parallel zur Spendenaktion, bei der großartige € 4.575,- zusammenkamen, wurden per Wangenabstrich auf der Terrasse 41 Typisierungen durchgeführt. Vielen Dank an Elke und alle weiteren Beteiligten dafür.

Zur Scheckübergabe wurden wir von Mario ins Restaurant eingeladen, wo wir die gute Küche selbst noch genießen durften.

Lieber Mario, sehr herzlichen Dank an Dich und Dein großartiges Team für diese SINNsationelle Aktion! 


Für unseren Newsletter anmelden