Loading...

News & Stories

Landjugend Kreuzen organisiert Typisierungsaktion in Feistritz

Typisierungsaktionen | Di, 19.10.2021 | 15:49

96 Typisierungen in Feistritz / Kärnten

Die Landjugend Kreuzen wurde durch eine Aktion in Villach auf uns aufmerksam und hat sich spontan dazu entschlossen eine Typisierungsaktion mit uns zu organisieren. 

Die bestens beworbene und organisierte Aktion brachte 96 potentielle LebensretterInnen in unsere Spenderdatei, die mit einem Durchschnittsalter von 26 Jahren sehr jung waren.

Von der Gemeinde und der Raiffeisenbank Drautal gab es zudem eine Spende über € 330,-.

Vielen Dank an die Gemeinde Feistritz, die Raiffeisenbank und an alle Spenderinnen und Spender. Und natürlich an alle freiwilligen HelferInnen. Diese wurden nach der Aktion von der örtlichen Pizzeria mit Pizzen versorgt. Auch dafür unseren herzlichen Dank.

Bild vlnr: Walter Brenner (GfL), Lukas Kilzer (Obmann LJ Kreuzen), Manuel Müller (Bürgermeister) und Marie Peiritsch (Raiffeisenbank Drautal, Bankstelle Paternion) - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden