Loading...

News & Stories

Leukämie- und Kinderkrebshilfe Osttirol mit großartiger Hilfe für kleines Mädchen

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 16.11.2018 | 13:28

200 Typisierungen und € 10.000 Spende für Stella

Anni Kratzer hat es wieder geschafft. In kürzester Zeit hat sie für die kleine Stella eine Typisierungsaktion in Osttirol auf die Beine gestellt. Innerhalb von zwei Wochen sind 200 Menschen bei ihr zuhause ein und aus gegangen und wurden durch einen Speicheltest typisiert. 

Doch sie hat noch mehr gemacht. Anni Kratzer hat durch ihren großen Einsatz dafür gesorgt, dass alle Typisierungen durch Spendengelder abgedeckt wurden und hat uns so gleichzeitig mit den Speichelproben die großartige Summe von € 10.000,- überwiesen, mit der wir alle diese Proben finanzieren können!

Vielen Dank Anni und deinem ganzen Team für über 20 Jahre Herzblut und deinen unermüdlichen Einsatz für kranke Kinder! Es ist sehr schön, dich als Partnerin unseres Vereins zu haben.

Bild: Für die kleine Stella ließen sich 200 Menschen typisieren - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden