Loading...

News & Stories

Neben zehn Prozent vom Autorenhonorar auch viele Geldspenden

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 7.12.2017 | 21:24

Lesungen des kleinen Prinzen bringen Spendeneinnahmen

Letzte Woche fanden mehrere Lesungen des Buches "Der kleine Prinz wird erwachsen" von Andreas Wassner statt, die auch unserem Verein Einnahmen bescherten. Denn zehn Prozent des Autorenhonorars fließen bis Weihnachten an unseren Verein.

Am 25. November las Andreas in den Räumlichkeiten von Integra Siebensachen am Kornmarktplatz in Bregenz. Die rund 40 Gäste wurden vom Autor in die Welt des kleinen Prinzen entführt und fanden sichtlich Anklang daran. Eine tolle Veranstaltung, vielen Dank.

Am 27. November las der Autor vor rund 30 interessierten Gästen im Hotel Sternen in Wolfurt vor dem Lionsclub und seinen Gästen. Im angenehmen Ambiente des Hotels erfuhren sie von den Hintergründen des Buches und bekamen ebenfalls einen Einblick in die Welt des jugendlichen Prinzen. In diesem Rahmen wurden auch Geldspenden an unseren Verein geleistet. So kamen € 370,- für uns zusammen. Vielen Dank an den Lionsclub für diesen schönen Rahmen und die langjährige Unterstützung.

Am 3. Dezember las Andreas im Rahmen eines Adventskonzertes des Chors und verschiedener Kinderensembles in der Kirche in Doren zwei Passagen aus seinem Buch vor. Im Anschluss fand am Dorfplatz ein kleiner Adventsmarkt statt, an dem heimische Produkte und auch die Bücher verkauft wurden. Unsere Spendenbox wurde mit € 370 gefüllt und auch die Einnahmen des Verkaufs kommen uns zu Gute. Vielen Dank an Bürgermeister Guido Flatz und an alle engagierten Menschen aus Doren, die uns schon so oft unterstützt haben. 

Bild: Lesung in Doren beim Adventskonzert - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden