Loading...

News & Stories

Noch zwei Betroffene und ihre Familien können aufatmen

Allgemeines | Do, 30.12.2021 | 13:20

Neujahrswunder: Sandra und Mahir haben einen Spender!

Noch rechtzeitig vor Silvester wurden zwei weitere Wünsche wahr: Sandra und der kleine Mahir haben einen lebensrettenden Stammzellspender gefunden!

Für Sandra (45) aus Dornbirn wurden zwei geeignete Spender gefunden. Sie wird nun auf ihre Stammzellspende vorbereitet. Mahir ist gerade mal knapp ein Jahr alt und musste schon Chemotherapien mitmachen. Für ihn wurde ebenfalls ein passender Spender gefunden und er wurde auch schon transplantiert!

Wir wünschen Sandra, Mahir und ihren Familien alles Gute! Möge 2022 ein Jahr der Freude und der Gesundheit für sie und für alle Betroffenen werden, die noch auf ihre Stammzellspende warten!

Bild: Mahir und Sandra haben einen Spender gefunden! - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden