Loading...

News & Stories

Planänderung nach Corona bringt Geldsegen für Leukämiehilfe

Geldspender | Mo, 19.7.2021 | 15:24

€ 10.000,- vom Ballkomitee der HTL Rankweil

Das Ballkomitee der HTL Rankweil hatte große Pläne für ihren Maturaball in der Dornbirner Messehalle. Darum sammelten sie tausende Euros von heimischen Sponsoren, um diese umzusetzen. Doch es sollte anders kommen.

Nachdem Corona alle großen Veranstaltungen unmöglich machte und die Dornbirner Messe zugleich die Halle für Testmöglichkeiten brauchte, griff das Ballkomitee beim ersatzweise stattgefundenen und kleineren Valet auf die Räumlichkeiten der Schule zurück, wodurch sie sich viel Geld sparten. Den Großteil dieses Sponsorengeldes wollten sie spenden, also kamen Maximilian Loos und Niklas Tumler stellvertretend für das Ballkomitee und ihren Lehrer Hannes Riedmann auf uns zu und übergaben uns die beträchtliche Summe von € 10.000,-.

Die beiden meinten dazu: "Für solche Dinge spenden wir gerne. Wir hoffen sehr, dass durch die Typisierungen, die durch unsere Spende zusätzlich möglich sind, viele Spender für „momentane“ Fälle, aber auch für bevorstehende, gefunden werden können.“

Wir danken Euch für diese fantastische und wertvolle Unterstützung! Vielen Dank auch an alle SponsorInnen, die das erst möglich gemacht haben, für ihre Unterstützung. Ein besonderer Dank gilt den Hauptsponsoren:

Dorf Installationstechnik, gbd, Kugelfink GmbH, SIE Solutions, Vorarlberger Holzbau Kunst, Winsauer Bau, Cowa Gebäudedienstleister, Vorarlberger Lieferbeton, Bachmann electronic GmbH, BAUR GmbH, Hilti & Jehle GmbH, Rhomberg Holding GmbH, Liebherr, I+R Schertler, Hefel Immobiliengruppe, Bohr-Tec, Ferdinand Grabher

Foto vlnr: Niklas Tumler, Lehrer Hannes Riedmann und Maximilian Loos mit dem Spendenscheck - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden