Loading...

News & Stories

Privat initiierte Typisierungsaktion im Burgenland

Typisierungsaktionen | Di, 22.6.2021 | 07:47

91 Typisierungen in Langeck im Burgenland

Alexander Melchart kam auf die Idee, diese Typisierungsaktion zu organisieren, weil ihn das Schicksal von Lisa Schuh sehr berührte. Aus diesem Grund abeitete er mit Ortsvorsteher Christoph Frühstück zusammen, um den vielen Familien Hoffnung zu schenken, die auf eine lebensrettende Stammzellspende warten.

Die Aktion fand am 6. Juni im Feuerwehrhaus in Langeck / Lockenhaus statt und war sehr angenehm. Sie fühlte sich beinahe familiär an, weil Alexander Melchart und Christoph Frühstück fast alle Spender persönlich kannten.

Vielen Dank an Alexander und Christoph und an alle HelferInnen und SpenderInnen für diese großartige Aktion! Sowohl die Zusammenarbeit, als auch die Räumlichkeiten und die Stimmung waren fantastisch!

Bild: Das engagierte Team in Langeck mit Alexander Melchart und  Christoph Frühstück - Download Foto

Weitere Bilder: Feuerwehrhauptmann von LangeckBürgermeister von Langeck


Für unseren Newsletter anmelden