Loading...

News & Stories

Traditionelles Spendenkonzert ein voller Erfolg und bald auch in Pinkafeld

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 24.4.2017 | 20:00

Bsundrix-Konzert am Freitag 28.4. im Burgenland

Eine Tradition stellt das jährliche Bsundrix-Konzert dar. Bereits zum vierten Mal spielten Werner und Eugen für uns auf und sorgten für eine großartige Stimmung. Mit einer tollen Auswahl an stimmungsvollen Songs, die mit viel Gefühl vorgetragen wurden, verzauberten die beiden alle Besucher im voll besetzten Saal im Schulpark in Bludenz. Fotos von diesem "bsundrixen" Konzert sind auf unserer Homepage ersichtlich.

Kommenden Freitag geht es in Pinkafeld im Burgenland weiter. Sie reisen eigens für diesen Anlass an und sorgen auch dort dafür, dass Menschen von unserer Arbeit erfahren. Ich werde zusammen mit Walter Brenner und Dr. Barbara Pelzmann auch dort sein und wir bieten die Möglichkeit, sich auch gleich vor Ort typisieren zu lassen. Download Plakat

Vielen Dank an Eugen Hutter und Werner Burtscher sowie allen Organisatoren in Pinkafeld für eure wertvolle Unterstützung!


Für unseren Newsletter anmelden