Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion für türkischen Jungen in Lochau mit großem Ansturm

Typisierungsaktionen | Fr, 7.8.2020 | 15:12

207 Typisierungen für Talha bei Aksaray

Talha ist 13 Jahre alt und leidet am Myelodysplastischen Syndrom. Da seine Organe langsam versagen, braucht er dringend gesunde Stammzellen. In Lochau gab es beim Aksaray Jugend Kulur Verein eine Typisierungsaktion für ihn. Für ihn werden nun dringend lebensrettende Stammzellen von Türken gesucht!

Wenn Du gesund und zwischen 17 und 45 Jahren alt bist, dann komm bitte zu einer unserer Typisierungsaktionen oder bestelle Dir ein Typisierungsset nach Hause. Talha und alle anderen PatientInnen werden es Dir danken!

Bild: Großer Andrang bei der Typisierungsaktion für Talha - Download Foto  


Für unseren Newsletter anmelden