Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion im Haubiversum mit beachtlichem Erfolg an Neutypisierungen

Typisierungsaktionen | Mo, 1.4.2019 | 21:55

507 Neutypisierungen in Petzenkirchen

Im Herbst 2018 nahm Franz Mayrhofer mit uns Kontakt auf. Er teilte uns mit, dass er eine Typisierungsaktion im Haubiversum in Petzenkirchen durchführen möchte.Dank der großartigen Planung durch Franz Mayrhofer konnten wir im Haubiversum, das perfekt vorbereitet war, am 30. März 507 engagierte Menschen in unsere Spenderdatei aufnehmen.

Vielen Dank an Familie Haubenberger, die uns die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung stellte und ein großartiges Buffet für alle Teilnehmer bereitstellte. Vielen Dank auch an die Firmen der Umgebung für die bereits im Vorfeld gespendeten Geldbeträge. Unser Dank gilt ebenfalls den vielen freiwilligen und motivierten Helferinnen und Helfern bei der Dateneingabe und bei der Blutabnahme. Und zuguter Letzt geht ein besonderer Dank an den Organisator Franz Mayrhofer. Perfekt gemacht! Danke!

Bild: Das engagierte Helferteam in Petzenkirchen machte den großen Erfolg möglich - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden