Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion im Haus der Begegnung in Gaming

Typisierungsaktionen | Di, 4.10.2022 | 13:37

48 Typisierungen in Gaming - Niederösterreich

Am 23. September fand im Haus der Begegnung in Gaming eine Typisierungsaktion statt. Unter der Organisation von Andreas Buchmasser wurden 48 neue LebensretterInnen in unsere Lebensretter-Familie aufgenommen.

Zahlreiche freiwillige HelferInnen unterstützten uns bei bester Stimmung an den verschiedenen Stationen. Vielen Dank an Herbert Haslinger, Claudia Schahleitner, Dr. Alexander Egger, Moritz Kreutzer, Dr. Maximilian Niedere und Melanie Haslinger für Eure tolle Arbeit. Herzlichen Dank auch an Bürgermeisterin Renate Rakwetz für ihren Besuch und die köstliche Jause sowie an die „Pilatesgruppe Golden Girls“ für die Geldspende.

Und natürlich vielen Dank an all die neu typisierten Menschen, die so viel Hoffnung schenken!

Bild: Das gesamte Organisationsteam rund um die Bürgermeisterin - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden