Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion in Linz war ein voller Erfolg

Typisierungsaktionen | Di, 12.2.2019 | 11:15

271 Neutypisierungen in Linz

Am 2. Februar führten wir unsere erste Typisierungsaktion in der oberösterreichischen Landeshauptstadt durch. Im Volksheim Kleinmünchen konnten wir an diesem Tag 271 Menschen als potentielle StammzellspenderInnen in unsere Spenderdatei aufnehmen. 

Alle Besucher wurden zudem mit einem hervorragenden Mehlspeisen-Buffet verwöhnt. Danke an die Organisatoren, alle freiwilligen HelferInnen und Dr. Engin Hasibe, die für uns die Arztaufsicht übernommen hat.

Wir freuen uns auf weitere Aktionen in Linz und stehen engagierten Menschen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn ihr also eine Aktion starten wollt, dann meldet euch bitte bei uns.

Bild: Das engagierte Team in Linz nach der erfolgreichen Typisierungsaktion - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden