Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion in Rankweil mit fantastischem Programm ein voller Erfolg

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 16.3.2017 | 08:43

528 Neutypisierungen und viele Spenden in Rankweil

Am 11. März fand im Gewerbepark Rankweil eine tolle Typisierungsaktion statt. Karin und Jürgen Ehrentraut von der Firma Wunderland aus Rankweil organisierten mit viel Liebe und Engagement eine Spendenaktion für uns, in deren Rahmen wir eine Typisierungsaktion für Wolfgang Grasbon durchführen konnten.

Neben einem fantastischen Rahmenprogramm wurden hier kulinarische Leckerbissen und auch Bühnenschmankerln geboten. In diesem tollen Rahmen kamen viele Spenden und Unterstützungen herein. Diese werden wir im Detail in einem der nächsten

Unser Verein konnte dank der Unterstützung der vielen Helfer 528 Neutypisierungen durchführen! Dazu kamen noch viele Geldspenden: Denn viele Menschen zahlten ihre Typisierung gleich selbst und so kamen über € 4.400,- zusammen. Andere spendeten Geld, da sie sich selbst nicht typisieren lassen konnten. Wie zum Beispiel das Ehepaar Madlener, das mit über 70 Jahren auf einem Fest Spenden gesammelt und € 605,- an uns gespendet hat.

Vielen Dank an alle Helfer, Unterstützer, Künstler und Spender!


Für unseren Newsletter anmelden