Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion in Wels durch Band vom Vater von Elias

Typisierungsaktionen | Di, 20.9.2022 | 11:01

111 Typisierungen durch The Big Band Deluxe in Wels - OÖ

Der Vater des kleinen Elias aus Oberösterreich ist Schlagzeuger der Band „The Big Band Deluxe“.

Hier der Link zum tollen Beitrag von Puls4!

Simone Lindinger, die Obfrau der Band, ließ es sich nicht nehmen, spontan während der Shopping Night Wels bei einem Konzert eine Typisierungsaktion ins Leben zu rufen. Anni Söllradl, Marlene Schmidinger-Mostegl und Bianca Nestinger vom Ladies Circle Wels informierten die BesucherInnen auf dem Minoritenplatz unermüdlich über die Möglichkeit, sich als Stammzellspender typisieren zu lassen. Durch sie erfuhren viele Menschen quasi "im Vorbeigehen“ von unserer Suche und waren sofort bereit, uns zu unterstützen! Auch Elias' Mutter Melina war vor Ort.

Bei Regen und beschwingter Musik ließen sich so 111 Menschen als Lebensretter in der Spenderdatei aufnehmen! Vielen Dank an Simone und an alle freiwilligen Helfer- und SpenderInnen! 

Bild vlnr: Das engagierte Team von Geben für Leben und großartige HelferInnen - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden