Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion in der Gemeinde Vorchdorf

Typisierungsaktionen | Do, 20.10.2022 | 11:57

27 Typisierungen in Vorchdorf - Oberösterreich

Am 08. Oktober fand eine Typisierungsaktion in den Räumlichkeiten der Gemeinde Vorchdorf statt. Organisiert wurde sie von Sonja Mitterlehner, die nach eigener Betroffenheit im Familienkreis aktiv werden wollte. Dank ihrer Hilfe konnten 27 neue potenzielle SpenderInnen in unsere Lebensretter-Familie aufgenommen werden.

Einer der Typisierten war so begeistert, dass er im Anschluss an seine Typisierung seine freiwillige Mithilfe bei Geben für Leben anbot – herzlichen Dank dafür! Mit großem Einsatz unterstützten Carmen Kaiser und Anneliese Mitterlehner bei der Datenregistrierung und Typisierung.

Ein herzlicher Dank gilt unserem Hauptsponsor Greiner Bio-One, der uns Giveaways für jeden Besucher zur Verfügung stellte. Die Geschenke kamen sehr gut an! Mit dem Erlös aus der Spendenbox über €432,80 sind rund 10 weitere Typisierungen gesichert.

Danke an Bürgermeister, Johann Mitterlehner, für die Benützung des Sitzungszimmers der Gemeinde und die wertvolle Unterstützung!

Bild vlnr: Sonja Mitterlehner, Katharina Palatzky (GFL), CarmenKaiser, Anneliese Mitterlehner - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden