Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion mit Kabarett und Musik im Zimbapark

Typisierungsaktionen | Di, 20.9.2022 | 10:48

67 Typisierungen im Zimbapark in Bludenz - Vorarlberg

Auf der Dornbirner Messe, wo Michael „Mike“ Fleisch und seine Familie als freiwillige Helfer am Geben für Leben Stand mit dabei waren, wurde die Idee geboren selbst eine Charity Veranstaltung zu planen. Gesagt, getan: Die lustigste Typisierungsaktion der Welt wurde ins Leben gerufen. Eine Typisierungsaktion mit Comedy, Musik und fleißigen Bienchen.

DANKE an alle, die dabei waren und mitgewirkt haben! Besonders Annika und Reini von U and i, die für die krankheitsbedingt ausgefallenen Double-Trouble kurzfristig eingesprungen sind. Nik, Sandro und Lena packten ordentlich beim Typisieren mit an und waren dank der Erfahrung von der Dornbirner Messe schon ein eingespieltes Team.

Vielen Dank auch an Pointen und Püree und ihre Kabarettisten. Es war wie immer eine Ehre und Riesengaudi, mit euch, diese Veranstaltung zu rocken! Danke auch an den Zimbapark, dass wir hier sein durften und an das Team vom Milka Lädele für die süße Unterstützung!

Bild: Großartiger Zusammenhalt im Zimbapark - Download Foto

Namen:

Spendenbienen: Sophia Immler, Tabea Ess, Livia und Andrea Petermann

Pointen und Püree: Didi Eisenhoferm Reini Köberle, Lara Peer, Christoph Dingler, Heike Montiperle

Karikaturist: Dennis de Jonge, 


Für unseren Newsletter anmelden