Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion und Benefizkonzert im Kupferstadl in Graz

Archiv bis 31.12.2018 | Di, 13.2.2018 | 19:51

Kupferstadl Graz spendet € 3.142

Eine Typisierungsaktion der etwas anderen Art fand in der Diskothek Kupferstadl in Graz statt. Im Vorfeld einer Benefizveranstaltung zugunsten unseres Vereins wurde eine Typisierungsaktion direkt in der Diskothek durchgeführt, wo wir 29 potentielle Lebensretter in unsere Datenbank aufnahmen.

Im Anschluß gab es ein Benefizkonzert, wo Musikgruppen wie „Die Junker“, „Hops&Malt“, Sängerin Styrina und Sänger Marc Andre, sowie DJ Max für ausgelassene Stimmung sorgten. Alle Künstlerinnen und Künstler verlangten an diesen Abend keine Gage und auch das Personal des Kupferstadls arbeitete ehrenamtlich für die gute Sache. So kam der fantastische Betrag von € 3.142,26 zusammen, der gleich darauf an uns überwiesen wurde. 

Ein großes Danke an die Organisatorin Andrea Krammer und allen Beteiligten für diese sensationelle Aktion.

Bild: Typisierungsaktion im Kupferstadl Graz - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden