Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion unter freiem Himmel direkt am Bodensee

Typisierungsaktionen | Di, 21.7.2020 | 13:33

67 Neutypisierungen im Seerestaurant Mole in Hard

Eine schöne Veranstaltung hatten wir am 4. Juli zusammen mit dem Seerestaurant Mole in Hard. Bei mehreren privaten Essen im Restaurant wurden wir bereits auf die Möglichkeit einer gemeinsamen Typisierungsaktion angesprochen, die wir nun umgesetzt haben

Die Betreiber Agnes Levai und Balazs Bognar sorgten am Tag der Veranstaltung mit ihrem Team für eine tolle Unterstützung. Auch die Mohrenbrauerei leistete mit ihrer großzügigen Sachspende der Getränke einen wertvollen Beitrag. Die Einnahmen daraus wurden uns von Agnes in Höhe von € 452.- im Anschluss überreicht.

Vielen Dank für Eure vorbildliche Gastfreundschaft. Durch Euch können wir wieder Hoffnung schenken

Bild hinten vlnr: Agnes Levai, Balazs Bognar, Cemanur Kartal, Herlinde Marosch

Bild vorne vlnr: Helin Üzüm, Susanne Marosch, Monika Schöpf - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden