Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion von steirischem Team der Landjugend

Typisierungsaktionen | Di, 5.10.2021 | 14:01

50 Typisierungen durch Landjugend Krottendorf Thannhausen Nass

Eine Benefizveranstaltung für unseren Verein war der Anlass für Klemens Heinz von der Landjugend Krottendorf Thannhausen Nass, ebenfalls eine Typisierungsaktion ins Leben zu rufen.

Am 18. September wurden wir herzlichst von ihrem motivierten Helferteam empfangen! Die Landjugend veranstaltete ein Straßenstockturnier und einen Wettbewerb für Spangerlschießen. Die Stimmung war großartig, was auch auf die vielen motivierten jungen Menschen zurückzuführen ist. 50 Menschen ließen sich in unsere Lebensretterfamilie aufnehmen. Die Einnahmen des Startgeldes kamen als Spende unserem Verein zugute.

Vielen Dank an die Landjugend Krottendorf Thannhausen Nass, an alle freiwilligen HelferInnen sowie an alle SpenderInnen für Eure großartige Unterstützung!

Bild: Das engagierte Team der Landjugend Krottendorf Thannhausen Nass - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden