Loading...

News & Stories

Typisierungsreihe in der Urania auf gutem Kurs

Typisierungsaktionen | Do, 21.11.2019 | 14:51

20 Typisierungen in der Urania in Wien

Bereits zum fünften Mal führten wir in der Urania auf Einladung der Akademie der Zivilgesellschaft eine Typisierungsaktion durch. 

Angetan waren wir von den beiden Damen Ideale und Ilka, die sich zunächst registrieren ließen. Von der Aktion waren sie dann so begeistert, dass sie sich spontan bereit erklärten, Menschen in der Urania und auf der Straße direkt auf die Aktion anzusprechen.

So konnten wir wieder 20 potentielle Lebensretter in unsere Spenderdatei aufnehmen. Nun möchten die zwei Damen eine eigene Typisierungsaktion in Wien für uns organisieren. Vielen Dank für Euren tollen Einsatz!

Bild: Die zwei engagierten Damen Ideale und Ilka nach der Typisierung - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden