Loading...

News & Stories

UFC Schönegg organisiert großartige Typisierungsaktion

Typisierungsaktionen | Mo, 19.7.2021 | 14:51

166 Typisierungen in Pöllau / Steiermark

Am 17. Juli fand eine Typisierungsaktion beim UFC Schönegg in Pöllau statt. Trotz des schlechten Wetters konnten wir 166 potentielle LebensretterInnen in unsere Spenderdatei aufnehmen.

Lisa Schuh, die erst vor kurzem ihre Chemotherapie beendete und uns bereits im Krankenhaus via Social Media großartig unterstützte, half den ganzen Tag tatkräftig mit. Auch die Kleinsten brachten sich mit berührenden Fragen ein und zeigten viel Empathie für Leonie und alle anderen Menschen, die an einer schweren Krankheit leiden.

Am 14. August wird uns der UFC Schönegg beim ersten Heimspiel einen Scheck mit der gesammelten Spendensumme überreichen. Wir sind schon sehr gespannt, was bei diesem Engagement zusammen gekommen ist.

Lieber UFC Schönegg, vielen herzlichen Dank für Euren großartigen und wertvollen Einsatz!

Bild: Die Mitglieder des UFC Schönegg mit unserer Ärztin Dr. Barbara Pelzmann - Download Foto 


Für unseren Newsletter anmelden