Lebensretter | Di, 22.7.2025 | 14:45

Christoph (41) ließ sich 2020 bei unserer Typisierungsaktion in St. Ulrich als Stammzellspender typisieren. Seine Stammzellen gingen nach Westeuropa und schenkten einem jungen Mann Hoffnung auf Leben.
Hier ist der Erfahrungsbericht von Christoph:
"Meine Frau und ich haben uns vor etwa fünf Jahren im Rahmen eines Spendenaufrufs für einen kleinen Jungen typisieren lassen.
Ich hoffe nun, dass ich mit meiner Stammzellenspende einem Menschen helfen konnte. Meine Familie und ich sind sehr stolz darauf und möchten uns bei „Geben für Leben“ für den reibungslosen Ablauf herzlich bedanken."
Lieber Christoph, für deine großartige Unterstützung und deine Hilfsbereitschaft möchten wir dir herzlich danken – sie sind für uns und für deinen genetischen Zwilling von großer Bedeutung.
Foto: Christoph (41) aus Steyr - Oberösterreich - Download Foto


