Loading...

News & Stories

Unsere Konzert-Techniker wurden vor den Vorhang geholt und geehrt

Auszeichnungen mit dem Award der Dankbarkeit | Mi, 19.4.2023 | 20:41

Award an Thomas Antholzer und Christoph Schwendinger

Gerade erreichten wir mit "Legenden gegen Leukämie V" einen neuen Spendenrekord für diese Konzertreihe. Die Bands und die Stimmung waren wieder großartig.

Doch eine Veranstaltung wie diese braucht Menschen im Hintergrund, die dafür sorgen, dass technisch alles perfekt über die Bühne geht. Deshalb haben wir Christoph Schwendinger (Schow ton+licht) und Thomas Antholzer vom Spannrahmen auf die Bühne geholt, um sie für ihren treuen Einsatz im Rahmen der Konzertreihe zu ehren.

Christoph stellt uns seit Jahren die Technik gratis zur Verfügung und Thomas half uns nicht nur bei diesem Konzert, sondern unterstützt uns auch bei anderen Veranstaltungen regelmäßig mit seinem Fachwissen.

Vielen Dank Euch beiden für Euren großartigen Einsatz!

Bild vlnr: Susanne Marosch (GfL), Thomas Antholzer und Christoph Schwendinger - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden