Loading...

News & Stories

Zwei Buben sind wieder auf dem Weg der Besserung

Allgemeines | Di, 16.3.2021 | 15:35

Michael und Talha geht es nach Stammzellspende gut

Das Schicksal des kleinen Michael, der mit wenigen Monaten bereits eine Stammzellspende benötigte, berührte im letzten Jahr sehr viele Menschen aus ganz Österreich. AuchTalhas Schicksal brachte viele Leute dazu, sich typisieren zu lassen. Nun haben wir erfahren, wie es ihnen geht.

Nach intensiver Suche haben beide Familien die passenden Stammzellspender gefunden, die ihre gesunden Zellen nun bereits gespendet haben. Die Familien haben uns mitgeteilt, dass es ihnen nach der Stammzellspende wieder verhältnismäßig gut geht. Dank dieser zwei HeldInnen, die so selbstlos spendeten, befinden sie sich nun auf dem Weg der Besserung.

Vielen Dank an alle, die uns so großartig bei der Suche unterstützt haben. Allein im Dezember haben sich über 20.000 Menschen bei uns registriert. Ihr seid alle potentielle LebensretterInnen, wodurch noch viele Menschenleben gerettet werden können!

Bild: Michael und Talha geht es nach der Stammzellspende wieder besser - Download Foto

Foto Michael

Foto Talha

Für unseren Newsletter anmelden