Loading...

News & Stories

Zweite Aktion in der Salzinsel Villach mit Tombola

Typisierungsaktionen | Mi, 14.12.2022 | 13:19

31 Typisierungen in der Salzinsel Villach - Kärnten

Am 3. Dezember stellte Cornelia Steiner bereits zum zweiten Mal in der Salzinsel Villach eine Typisierungsaktion auf die Beine. Aus der ersten Aktion ging bereits  eine Lebensretterin hervor.

An diesem Tag konnten über 30 potenzielle LebensretterInnen gefunden und Dank der Tombola € 251,60 an Spenden gewonnen werden. Cornelia stellte uns für zukünftige Tombolas weitere Preise zur Verfügung und möchte auch in Zukunft in der Salzinsel Villach Typisierungen anbieten.

Ein herzliches Dankeschön an Cornelia für Dein großes Engagement. Danke auch an die beiden Helferinnen Sabrina Paul und Gerlinde Steiner für Euren tolle Unterstützung bei der Suche nach Lebensrettern & Helden. Vielleicht finden wir auch dieses Mal wieder einen Lebensretter? Das wäre doch eine wunderschöne Geschichte.

Bild vlnr: Julia Neugebauer, Cornelia Steiner, Sabrina Paul und Gerlinde Steiner - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden