Loading...

retten WIR Leben!

Werde JETZT Stammzellspender:in oder spende Geld.

Typisierungen 2024

Unser jährliches Ziel von 25000 Typisierungen haben wir zu


185088Typisierungen gesamt
86%

erreicht.


573Spender:innen gefunden
Nächste
VERANSTALTUNGEN

Aktuell suchen wir Spender:­innen für
Zita, 3 Jahre

Auch DU
kannst Leben
retten!

Werde ein wichtiger Teil der Lebensretter:innenfamilie!

Image
Schau DIR das Video an

So einfach kannst DU Hoffnung schenken!

Du willst mehr tun?

AKTIV werden

Abseits deiner Typisierung für eine Stammzellspende oder deiner Geldspende
kannst DU uns folgendermaßen unterstützen:

  • Typisierungsaktion
  • Spendenkassen
  • Unser Buch
  • Sponsoring
  • Lebensretter:innenbox
  • Google Bewertung
  • Social-Media-Botschafter:in
  • Pack mit an!
  • Dein Know-How
  • Kranz- und Testamentsspenden
  • Facebook Geburtstags-Spendenaktion
Image

retten WIR Leben!

Was bewegt sich in der Welt von Geben für Leben

News & Stories

Einen Auszug aktueller Neuigkeiten kannst DU hier finden:

26. Juni 2024Neuigkeiten

Good News kurz vor der Newsletter-Sommerpause

Kurz vor unserer Newsletter-Sommerpause erreicht uns eine gute Nachricht von John Chacko, der vor fünf Jahren die Diagnose AML erhalten hat und die Stammzellen seiner Tochter Sharon erhalten hat. Er hat sich immer wieder bei uns gemeldet und nun hat er seinen dritten Transplantationsgeburt ...

26. Juni 2024Neuigkeiten

Best Practice Unternehmer - Geben für Leben stellt sich vor

Im Rahmen der Serie "Best Practice Unternehmer" wurde das Team von Geben für Leben interviewt und diese eindrücklichen und zum Teil sehr emotionalen Schilderungen haben nun alle Platz in einem wunderschönen Video gefunden, das unsere Arbeit, unsere Leidenschaf ...

26. Juni 2024Lebensretter

Unser 559. Spender ist Tobias aus Saalfelden - Salzburg

Tobias (27) aus Saalfelden in Salzburg ließ sich erst vor kurzem typisieren und spendete jetzt seine gesunden Stammzellen an einen Mann in Nordamerika. "Ich habe mich erst im Oktober 2023 im Zuge einer Typisierungsaktion von meinem Fußballclub registrieren lassen. Damals dachte ...

Lebensretter:in-App downloaden

Unser Ziel ist es, in den nächsten 5 Jahren 5% der österreichischen Bevölkerung zu typisieren. Denn jede 323. Typisierung rettet ein Leben bei "Geben für Leben"!"

Susanne Marosch

Obfrau Verein "Geben für Leben"

Für unseren Newsletter anmelden