Du fehlst
 Geld spenden  Stammzellspender werden  Aktualisierung meiner Daten

Derzeitiger Stand: 160798 Typisierungen und 460 Spender gefunden

Berührende Erlebnisse aus unserem Vereinsalltag in Buchform

Mo, 2.5.2022 | 10:49

Buch: 33 wundersame Geschichten über Geben für Leben

Im Februar 2022 kam der Verlag edition-v auf uns zu. Sie wollten ein Buch über Geben für Leben auf den Markt bringen, das "33 wundersame Geschichten" und die wichtigsten Informationen aus unserem Alltag in sich trägt.

Dieser Auftrag landete natürlich bei Pressechef Andreas Wassner. Als Verantwortlicher für die Öffentlichkeitsarbeit schreibt er alle zwei Wochen den Newsletter für mittlerweile knapp 70.000 Menschen in ganz Österreich, um sie über die neuesten Entwicklungen des Vereins zu informieren. Zudem hat er selbst bereits zwei Bücher geschrieben.

Also wurden die 33 berührendsten Geschichten des Vereins gesammelt und mit all ihrem emotionalen Hintergrund neu aufbereitet. Beim Lesen solltet Ihr daher die Taschentücher in Griffweite haben.

Das Buch ist im sortierten Buchhandel sowie bei deren Onlineshops zur Bestellung erhältlich. €2,50 von jedem Buch gehen an unseren Verein, um weitere Typisierungen finanzieren zu können. Erscheinungstermin ist der 6. Mai 2022.Viel Spaß beim Lesen!

Bild: Das Cover unseres neuen Buches - Download Foto

Lebensretter-App

Lebensretter-App

Laden Sie noch heute die Lebensretter-App von Geben für Leben - Stammzellspenden herunter und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand!

Geben für Leben auf YouTube

Newsletter abonnieren

Erfahren Sie aus erster Hand alle Neuigkeiten über Stammzellenspenden in Österreich, Aktionen zur Bluttypisierung, Veranstaltungen... Ich möchte den regelmäßigen Geben für Leben Newsletter erhalten:

Wählen Sie Ihre Region aus, damit wir Ihnen einen für Sie angepassten Newsletter verschicken können.
Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Weiter Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.
CAPTCHA Bild
Anderes Bild laden

Bitte tragen Sie die oben dargestellen Zeichen in das folgende Feld ein: