Loading...

News & Stories

Bregenzer Gastronomen mit Award der Dankbarkeit geehrt

Auszeichnungen mit dem Award der Dankbarkeit | Mi, 14.12.2022 | 16:57

Award der Dankbarkeit an Mario und Christine Sinn

Ende November überraschten uns Mario und Christine Sinn mit einem Koch-Marathon der besonderen Art. Sie verwöhnten mit ihrem engagierten Team ihre Gäste 24 Stunden lang kulinarisch und sammelten dabei Geld für uns. Auch Typisierungen wurden auf der Terrasse des Restaurants durchgeführt.

Im Anschluss an diese tolle Veranstaltung war unser Team im SINNsationell zum Essen eingeladen, wo wir Mario und seiner Frau Christine für diesen außerordentlichen Einsatz den "Award der Dankbarkeit" verliehen. Für nächstes Jahr ist bereits die nächste Aktion geplant - wir freuen uns darauf!

Lieber Mario und liebe Christine, vielen Dank für Eure großartige Unterstützung (und das leckere Essen:-)).

Bild: Christine und Mario Sinn mit dem Award der Dankbarkeit - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden