Loading...

News & Stories

Erfolgreiche Typisierungsaktion in Bad Mitterndorf - Steiermark

Typisierungsaktionen | Fr, 1.4.2022 | 11:58

109 Typisierungen bei der Skiflugschanze Kulm

Aufgrund der Leukämieerkrankung eines jungen Mannes aus dem Ort startete die Biowärme Bad Mitterndorf im Februar für ihn eine Spendenaktion und legte mit unserem Verein noch eine Typisierungsaktion hinten nach. Bombenstimmung herrschte unter den 109 jungen SpenderInnen und allen anderen BesucherInnen, die bei herrlichem Wetter die Aussicht auf die Skiflugschanze genossen! 

Nach der Aktion wurden uns Spenden in Höhe von 773,- übergeben, von denen € 200,- die Landjugend Donnersbach übernahm. Vielen Dank! Die Übernachtungskosten unseres Teams wurden von Christian Erlbacher vom Hotel Post in Bad Mitterndorf übernommen, wofür wir sehr dankbar sind. Ebenfalls vielen Dank an das Team der Lokalität „Ausszeit“

Unser besonderer Dank geht an die Organisatorin Elisabeth Schlömmer und ihren Chef, den Geschäftsführer der Biowärme Bad Mitterndorf Herbert Hansmann, für diese tolle Unterstützung.

Bild: Tolle Stimmung zur Lebensrettung am Fuße der Flugschanze Kulm - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden