Loading...

News & Stories

Gastronomiebetreiberin organisiert Typisierungsaktion im lokal

Typisierungsaktionen | Do, 20.10.2022 | 14:17

47 Typisierungen im lokal in Völkermarkt - Kärnten

Am 5. Oktober hatten wir bei Yasmin Fritz vom lokal in Völkermarkt die Gelegenheit zu einer Typisierungsaktion. Yasmin stellte uns ein wunderschön dekoriertes Zelt direkt bei Ihrem lokal zur Verfügung. Sie sorgte sich liebevoll um uns und unser leibliches Wohl.

Wir konnten an diesem Tag 47 potenzielle Lebensretter finden. Es gab auch eine Tombola mit vielen tollen Preisen. Darunter ein E-Bikewochenende von der Firma Beesark. Danke an dieser Stelle an das BNI Kärnten für die vielen großzügigen Geschenke. Der Bürgermeister von Völkermarkt, Markus Lakounigg, kam zur Ziehung der Tombolapreise. 

Aufgrund der großen Anzahl von Preisen & Geschenken, werden wir einen Teil davon für weitere Aktionen einsetzen. Insgesamt landeten € 310,- in unserer Spendenkasse. Ein besonderes Dankeschön auch an Ing. Marko Messner für seine ehrenamtliche Unterstützung an diesem Tag. 

Bild vlnr: Julia Neugebauer (GFL), Yasmin Fritz (lokal) und Ing. Marko Messner - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden