Loading...

News & Stories

Inan geht es nach seiner Stammzellspende hervorragend

Neuigkeiten | Mi, 20.4.2022 | 11:15

Eine berührende Begegnung

Wir leben für diese berührenden Momente! Vor kurzem traf unsere Mitarbeiterin Cemanur auf Inan, der 2017 an Leukämie erkrankt war. Sie schrieb uns diese berührenden Worte:

"Hi, ihr Lieben, ich bin gestern Inan begegnet. Er hatte Tränen in den Augen, als er mich sah. Vor fünf Jahren wurde ihm gesagt, dass er sich von seiner Familie verabschieden solle, da sein erster Spender damals abgesprungen ist. Im letzten Moment wurde doch eine zweite Spenderin gefunden. Unser Partner AKB hat im richtigen Moment ihre Daten international freigegeben!

Inan meinte dazu: “Es gibt Wunder, ich bin ein Wunder, meine Spenderin und das gesamte GFL Team sind wunderbar! Schön, dass es euch gibt”. Dann gab er Cemanur eine feste Umarmung und flüsterte ihr ins Ohr, "Hoffnung stirbt zuletzt!" 

Wenn das keine wunderschöne Motivation ist, unseren Job zu machen ...

Bild: Der genesene Inan und unsere Mitarbeiterin Cemanur - Download Foto 

Für unseren Newsletter anmelden